Loader

Rezeptart: Hähnchen

Peruanische Paella

Rezepttyp: Küche:
forkforkforkforkfork Durchschnittliche Bewertung: (0 / 5)

Dies ist ein peruanisch inspiriertes Hühnchenrezept. Die Kombination aus Gewürzen und Geschmack ist anders als alles, was ich zuvor versucht habe! Die authentische, echte Version dieses Rezepts verwendet Aji-Amarillo-Paste (gelbe Chilis), diese habe ich nicht gehabt und stattdessen nahm ich geräucherte Hotpaprika. | Originalrezept: Peruvian Chicken | Erstellt am 26.05.2021 ...

Mehr lesen

Meine Hühnersuppe

Rezepttyp: , Küche:
forkforkforkforkfork Durchschnittliche Bewertung: (5 / 5)

Entzündungsprozesse im Körper verursachen häufig Erkältungen. Hühnerbrühe kann diese Prozesse deutlich mindern. Zusätzlich enthält die Suppe den Eiweißstoff Cystein, der für die Schleimhäute abschwellend wirkt. Hühnerbrühe enthält außerdem viel Zink. Dieses ist für unsere Gesundheit unverzichtbar. Zink ist gut für das Immunsystem und stärkt die Abwehrkräfte. Statt Suppenhuhn nehme ich ...

Mehr lesen